Gästebuch


Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Grundsätzlich freuen wir uns über jegliche Beiträge und Inputs. Jedoch werden rechtswidrige und diskriminierende Kommentare gelöscht.

Kommentare: 5
  • #5

    Jürgen (Mittwoch, 10 April 2019 12:40)

    Sehr schöne Sache finde es gut das es Menschen gibt die so was machen

  • #4

    Manuela (Dienstag, 31 Oktober 2017 10:46)

    Auch ich machte die schmerzliche Erfahrung. Ich habe meinen Sohn Jonas in der ca. 23 SSW still und alleine zur Welt gebracht. Ich wusste nicht das ich Schwanger War, hatte meine Periode und beruflich viel zu tun das ich eine Veränderung bei mir nicht wahr genommen habe. Während einer Nachtbereitschaft habe ich dann Blutungen bekommen und innerhalb kürzester Zeit brachte ich ein Baby , meinen Sohn zur Welt. Ich war im ersten Moment überfordert und später nur unendlich traurig. Ich bin so froh das ich meinen Sohn in Bitburg auf dem Sternenfeld beerdigen konnte.

  • #3

    Nicole (Samstag, 23 September 2017 21:30)

    Es hilft zu wissen das es anderen genauso geht wie mir. Ich musste meinen Engel gehen lassen und im Moment frisst mich dieser Schmerz auf
    Es ist schön das ihr sowas für andere macht um ihnen in der Trauer zu helfen

  • #2

    Rebecca (Sonntag, 06 August 2017 06:43)

    Sehr schöne Seite. Ich finde es schön das ihr so etwas macht. Um euch und anderen zu helfen. Lg

  • #1

    Johann (Donnerstag, 27 Juli 2017 10:27)

    Sehr schöne Seite